Vor einiger Zeit haben sich drei Mädels unter dem Namen The RIO Girls zusammengeschlossen, um die deutschen Charts zu erobern. Dabei handelt es sich um die ehemalige GNTM-Kandidatin Marie Nasemann (20), das Model Jackie Hide (28) und die Fotografin und Verlobte von Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21), Bonnie Strange (24).

Vor einigen Tagen hatten die drei Mädels nun einen Auftritt vor prominenten Kollegen. Und es scheint, als müssten sie noch etwas Werbung für sich machen. Simone Thomalla (45) fragt ihren Freund Silvio Heinevetter (26): „Kennst du die?“ Christian Clerici (45) hat ebenfalls noch nichts von den Mädels gehört: „Nein, lerne ich die heute kennen.“ Anders sieht es da bei X-Factor Gewinnerin Edita Abdieski (26) aus, allerdings hat sie bisher nur etwas von den dreien gelesen: „Ich habe vor kurzem im Flieger was von denen gelesen und war sehr erstaunt.“ MTV-Star Palina Rojinski (25) „hat ja von denen irgendwie mitbekommen.“

Doch die Mädchen wollen nicht mehr nur irgendwie wahrgenommen sondern in aller Munde sein. Für ihren großen Auftritt holten sie sich sogar besondere Unterstützung. Bonnies Verlobter Wilson begleitete die Mädels am Schlagzeug. Obwohl Marie nach dem Auftritt denkt: „Cool, ich hatte auch das Gefühl, das es den Leuten gefällt,“ scheint sie nicht ganz richtig zu liegen. MTV-Moderator Patrice Bouédibéla (36) fasst zusammen: „Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Ich fand es jetzt nicht schlimm, aber verbesserungsfähig!“ Seht euch nun den Auftritt selbst an:

video-rio-girls

Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Getty Images
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Anna Julia Kapfelsperger, Palina Rojinski, Alina Levhin und Pheline Roggan beim Medienboard Empfang
Thomas Lohnes / Getty
Anna Julia Kapfelsperger, Palina Rojinski, Alina Levhin und Pheline Roggan beim Medienboard Empfang
Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Jimi Blue Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de