Anzeige
Promiflash Logo
"The RIO-Girls" bei den Promis durchgefallen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"The RIO-Girls" bei den Promis durchgefallen?

21. März 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Vor einiger Zeit haben sich drei Mädels unter dem Namen The RIO Girls zusammengeschlossen, um die deutschen Charts zu erobern. Dabei handelt es sich um die ehemalige GNTM-Kandidatin Marie Nasemann (20), das Model Jackie Hide (28) und die Fotografin und Verlobte von Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21), Bonnie Strange (24).

Vor einigen Tagen hatten die drei Mädels nun einen Auftritt vor prominenten Kollegen. Und es scheint, als müssten sie noch etwas Werbung für sich machen. Simone Thomalla (45) fragt ihren Freund Silvio Heinevetter (26): „Kennst du die?“ Christian Clerici (45) hat ebenfalls noch nichts von den Mädels gehört: „Nein, lerne ich die heute kennen.“ Anders sieht es da bei X-Factor Gewinnerin Edita Abdieski (26) aus, allerdings hat sie bisher nur etwas von den dreien gelesen: „Ich habe vor kurzem im Flieger was von denen gelesen und war sehr erstaunt.“ MTV-Star Palina Rojinski (25) „hat ja von denen irgendwie mitbekommen.“

Doch die Mädchen wollen nicht mehr nur irgendwie wahrgenommen sondern in aller Munde sein. Für ihren großen Auftritt holten sie sich sogar besondere Unterstützung. Bonnies Verlobter Wilson begleitete die Mädels am Schlagzeug. Obwohl Marie nach dem Auftritt denkt: „Cool, ich hatte auch das Gefühl, das es den Leuten gefällt,“ scheint sie nicht ganz richtig zu liegen. MTV-Moderator Patrice Bouédibéla (36) fasst zusammen: „Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Ich fand es jetzt nicht schlimm, aber verbesserungsfähig!“

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Palina Rojinsk im Februar 2020 in MünchenGetty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de