Promiflash Logo
Bonnie Strange & Wilson: Gibt es bald ein Duett?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange & Wilson: Gibt es bald ein Duett?

8. Sep. 2011, 15:03 - Promiflash Redaktion

The RIO Girls hatten nicht lange Bestand. Nachdem die drei Models Bonnie Strange (25), Jackie Hide (28) und Marie Nasemann (20) die Band gründeten, stießen sie nicht gerade auf offene Ohren. Viele wollten nicht so recht an den Erfolg der Mädels glauben und so machten sie eher durch ihre schrillen Outfits, als durch ihren Gesang von sich reden. Vor Kurzem trennten sich die drei im Streit und man fragte sich, ob es denn jetzt das Aus ihrer Musikkarriere sei.

Zumindest bei Bonnie scheint es nicht so zu sein, denn im Promiflash-Interview bestätigte sie: „Ich werde für die Zukunft jetzt doch lieber alleine Sachen machen. Ich habe schon neue Ideen und fange im September an. Ich habe jetzt ein neues Team und ein neues Konzept und ich versuche nochmal was.“ Zwar sagt sie: „Es wird auf jeden Fall etwas rockiger und dann auch mit Liveband und nicht nur Plastik. Ich möchte auf keinen Fall Playback singen“, mehr möchte sie aber nicht verraten: „Wenn man Sachen zu früh erzählt, passieren sie nicht.“

Da ja auch Bonnies Verlobter Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) fleißig an seiner Musikkarriere bastelt, wollten wir wissen, ob man denn vielleicht auch was in Richtung Duett zu hören bekommt. Doch es scheint, als würde das nicht passieren: „Man soll so etwas halt nicht mit Freunden machen - auch nicht mit dem Freund. Es ist ja immer so: Man arbeitet mit dem Freund zusammen und trennt sich.“ Und auch wenn Bonnie gerade erst am eigenen Leib erfahren musste, wie schnell man sich in die Haare bekommt, so würde sie eigentlich schon gern mit Wilson Musik machen: „Ich fände das so cool!“ Doch Wilson scheint in Sachen gemeinsame Musik die Hosen anzuhaben und möchte das nicht. Vielleicht aber auch, weil er zu schüchtern ist, denn Bonnie verrät uns: „Er singt auch nicht vor mir, er traut sich das nicht.“ Wer weiß, vielleicht traut Wilson sich ja doch irgendwann und wir hören doch noch etwas von den beiden – wir warten mal ab!

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de