Promiflash Logo
Tyrese Gibson würde niemals Whitney Houston datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tyrese Gibson würde niemals Whitney Houston daten

11. Juli 2011, 0:03 - Promiflash Redaktion

Tyrese Gibson (32) ist Model, Sänger und Schauspieler. Er spielte in den Transformers-Filmen mit und war mit Fast & Furious Five dieses Jahr in einem weiteren Blockbuster-Hit zu sehen.

Vom National Enquirer wurden vor kurzem Gerüchte in die Welt gesetzt, dass Tyrese Altstar-Sängerin Whitney Houston (47) date. Er dementierte dies allerdings vehement per Twitter: „Ohne Disrespekt. Ich habe und ich werde NIEMALS Whiney Houston daten. Das kann echt nicht ernst gemeint sein. Da muss jemand verdammt viel Langeweile haben.“ Whitneys Tochter Bobbi Kristina (18) reagierte umgehend über das soziale Netzwerk darauf und stichelte ein wenig: „@Tyrese … Verdammt, ist das so?! Hah, um das mal klarzustellen, glaubt mir, meine Mutter würde auch niemals [ihn daten].“

Na, dann ist ja alles bestens und niemand muss leiden. Tyrese gab übrigens auch bekannt, dass sein neues Album „Open Invitation“ am 1. November dieses Jahres in den Handel kommen werde. Er selbst habe das Gefühl, dass es sich dabei um sein bisher bestes Werk handle.

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de