Promiflash Logo
RTL-Moderatorin Janine Steeger: Das Baby ist da!ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

RTL-Moderatorin Janine Steeger: Das Baby ist da!

12. Juli 2011, 11:15 - Promiflash Redaktion

RTL-Moderatorin Janine Steeger (34) ist Mama geworden! Sie und ihr Lebensgefährte freuen sich über ihren ersten Sohn, der heute in Köln das Licht der Welt erblickte. Der kleine Wonneproppen ist 55 Zentimeter groß und 3960 Gramm schwer. Wie der Sohnemann heißt, ist noch nicht bekannt.

„Das ist ein unbeschreibliches Gefühl, sein Kind schließlich in den Armen zu halten. Ich bin froh, dass es geschafft ist und alles so gut verlaufen ist. Jetzt werden wir uns erst einmal in Ruhe kennenlernen“, so die frischgebackene Mutter.

Dafür nimmt sich die glückliche Mama auch eine Auszeit von „Explosiv“. Nazan Eckes (35) und Alexander Doletschek (30) werden ihre Kollegin vertreten, bis sie im Herbst wieder auf die Bildschirme zurückkehrt.

Wir gratulieren zum Nachwuchs und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de