Promiflash Logo
Die Jedward-Zwillinge sind noch Jungfrau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Jedward-Zwillinge sind noch Jungfrau!

13. Juli 2011, 16:12 - Promiflash Redaktion

Intimes Geständnis: Die verrückten Jedward-Zwillinge (19) haben in einem Interview mit der Bravo zugegeben, dass sie beide noch Jungfrau sind. „Wir hatten noch nie Sex“, erklärten die Iren, die uns seit dem ESC mit ihrer schrillen Art verzaubern.

Doch so wild sie in der Öffentlichkeit daherkommen, so zahm sind sie im Privatleben. John und Edward sind nämlich wahre Romantiker und wollen nichts überstürzen. „Wir wollen beim ersten Mal wirklich sicher sein. Wir wünschen uns von einem Mädchen mehr als nur Sex“, gaben sie offen zu. Das ist ja wirklich richtig süß von beiden, obwohl es doch ein bisschen unerwartet ist. Schließlich hätte man bei den beiden hyperaktiven Frisurenwundern nicht damit gerechnet, dass sie auch mal geduldig sein können.

Aber das Privatleben der beiden steht im Moment sowieso im Hintergrund, denn derzeit konzentrieren sich Jedward auf ihre Musikkarriere. Ihr Debütalbum „Planet Jedward“ kommt am Freitag in die Läden und um dieses zu promoten, sind sie viel unterwegs - Zeit für die Liebe ist da wohl eher knapp.

Jedward, irisches Musikduo
Getty Images
Jedward, irisches Musikduo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de