Na, wen haben wir denn da? Der gutaussehende junge Mann, der da an Lutricia McNeals (37) Seite Gitarre spielt, kommt uns doch ganz schön bekannt vor! Es handelt sich dabei natürlich um keinen Geringeren, als um Ex X Factor-Kandidat Anthony Thet (31), der in der letzten Staffel Jury und Publikum in seinen Bann zog. Auch Lutricia scheint von dem Vollblutmusiker mehr als angetan zu sein, denn jetzt haben die beiden sogar einen gemeinsamen Song aufgenommen.

Auf der Acoustic-Version ihrer neuen Single wird die Sängerin von Anthony auf der Gitarre begleitet. Wie es zu der Zusammenarbeit kam, verriet uns Anthony im exklusiven Promiflash-Interview: „Neben meiner eigenen Musik, spiele ich ja auch noch für ganz viele andere Künstler. Lutricia McNeals neue Single ist ja jetzt draußen, sie hatte mich damals angerufen und meinte ,Du hast doch damals für mich so toll Gitarre gespielt, ich hab dich in der Show gesehn - darf ich überhaupt noch fragen, ob du für mich nochmal Gitarre spielen würdest?‘ Da war ich selbstverständlich gleich dabei.“

Zunächst sei er für die Original-Single eingeplant gewesen, doch Lutricia wollte dann doch eine eigene Version, nur mit Gitarre und Gesang, aufnehmen und da war Anthony natürlich auch gleich Feuer und Flamme! „You Make Me Feel Good“ heißt der Song und natürlich gibt es auch ein Video zu dem Song, von dem Anthony ganz begeistert ist! Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen:

Anthony ThetYouTube / --
Anthony Thet
Anthony ThetPromiflash
Anthony Thet
Anthony ThetPromiflash
Anthony Thet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de