Promiflash Logo
Anthony Thet: Was brachte ihm X Factor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anthony Thet: Was brachte ihm X Factor?

7. Dez. 2011, 16:57 - Promiflash Redaktion

Irgendwie ist es kein Wunder, dass Anthony Thet (31) ein großer X Factor-Fan ist. Immerhin nahm er an der ersten Staffel teil und kann sich seitdem nicht gerade beklagen. Obwohl er „nur“ auf dem vierten Platz landete, hat er sich einen Namen gemacht und konnte viele neue Kontakte knüpfen.

Mittlerweile ist auch die zweite X Factor-Staffel beendet und man könnte meinen, Anthony verspürt einen gewissen Neid gegenüber den neuen Finalisten. Doch dem ist nicht so – so verriet er im Promiflash-Interview ja schon, dass er ein großer Fan der zweiten Staffel sei und sich für jeden einzelnen Finalisten freut. Doch damit nicht genug, Anthony gibt den diesjährigen Finalisten sogar Tipps, wie sie ihre zukünftige Karriere angehen sollen. Für ihn selbst steht fest: „X Factor war musikalisch für mich aber die beste Entscheidung meines Lebens,“ Denn gerade für seine Musik hat er durch die Zeit in der Castingshow vieles ermöglichen können, was ohne Show vielleicht erst später oder sogar nie ermöglicht worden wäre: „Seither habe ich Sponsoren gefunden, auf unzähligen Veranstaltungen gespielt und wie es aussieht noch vor Ende des Jahres einen vielversprechenden Plattenvertrag unterschrieben haben.“

Wie es aussieht, dürfen wir also vielleicht bald wieder mehr von Anthony hören und er selbst denkt, dass dies – trotz der schlechten Quoten des Finales – auch für die anderen Acts gilt. Somit gibt er den Finalisten den Rat: „Haltet also durch und gebt nicht auf. Die Show ist lediglich der Startschuß eines langen Laufs.“ Wir hoffen, damit hat Anthony recht und freuen uns schon darauf, bald wieder etwas von ihm auf die Ohren zu bekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de