Na das ist doch mal ein Typ-Wechsel! Breites Kreuz, kahlrasierter Kopf und ganze 18 Jahre älter – Nach Sunny-Boy Kellan Lutz (26) hat AnnaLynne McCord (23) sich jetzt einen richtig gestandenen Mann geangelt.

Die 23-Jährige wurde jetzt nach Angaben des Daily Star wild knutschend mit Prison Break-Star Dominic Purcell (41) gesichtet. AnnaLynnes Schauspiel-Kollege hatte seiner neuen Flamme einen Überraschungs-Besuch abgestattet. Darüber war sie scheinbar so erfreut, dass sie spontan auf seine Arme sprang, ihre Beine um seine Hüfte schlang und ihn leidenschaftlich auf den Mund küsste. Klingt nach Kribbeln im Bauch und überschwänglichen Gefühlen. Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zu einem gemeinsamen Film.

Noch vor Kurzem wurde über ein Liebes-Comeback von McCord und Twilight-Star Kellan Lutz spekuliert, als die beiden gemeinsam in Kanada entdeckt wurden. Dieser Auftritt dürfte wohl die endgültige Bestätigung der Trennung sein. Wir sind gespannt, ob die neuen Turteltauben nur ein kurzer Flirt verbindet oder vielleicht doch etwas Ernstes daraus wird.

Kellan Lutz, Schauspieler
Getty Images
Kellan Lutz, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de