Das ehemalige Topmodel Helena Christensen (42) kann sich auch mit Anfang Vierzig wirklich immer noch sehen lassen.

Nach der anstrengenden Fashion Week in Berlin, auf der Helena an mehreren Tagen vertreten war, urlaubt sie derzeit mit ihrem Sohn Mingus (11) in Ischia. Unter der heißen Sonne Italiens präsentiert uns Helena ihren perfekten Body. In einem knappen Bikini hat sie keine Scheu sich zu zeigen und sonnt sich ziemlich offenherzig auf ihrer Liege. Die schlanken Beine sehen immer noch so aus wie vor 15 Jahren, als ihre Karriere als Supermodel begann. Berühmt wurde die Dänin unter anderem mit Kampagnen für H&M und als Victoria's Secret-Model. Trotz ihres Alters kann die hübsche Helena immer noch mit ihren jüngeren Model-Kolleginnen mithalten. Wo bei anderen der Bauch nach einer Schwangerschaft nicht mehr so ganz in Form ist, sehen wir bei Helena einen durchtrainierten Sixpack.

Insgesamt wirkt ihr Körper immer noch sehr athletisch und wohlgeformt. An der schönen Helena scheint die Zeit wohl spurlos vorbei zu gehen!

Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Getty Images
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de