Promiflash Logo
Tiger Woods' Ex-Frau hat einen NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiger Woods' Ex-Frau hat einen Neuen

16. Juli 2011, 17:47 - Promiflash Redaktion

Nachdem sie von ihrem Mann, dem Profi-Golfer Tiger Woods (35), mehrfach betrogen und damit öffentlich gedemütigt wurde, tritt Elin Nordegren (31) jetzt die Flucht nach vorne an. Seit 2010 von ihrem untreuen Ehemann geschieden, brauchte das ehemalige schwedische Model zunächst Zeit für sich und ihre beiden Kinder Sam Alexis (4) und Charlie Axel (2). Zuletzt kaufte sich Elin eine 12,2 Millionen Dollar-Villa in Florida, in der sie zur Ruhe kommen konnte. Aktuell scheint es so, als ob Elin wieder bereit wäre für die ganz große Liebe.

Der New York Post zufolge datet sie Milliardärs-Sohn Jamie Dingman und das bereits seit Monaten. So bleibt Elin ihrer Vorliebe für wohlhabende Männer wohl treu. Ihr geschiedener Mann Tiger verdiente Millionen und auch ihr Neuer ist kein unbeschriebenes Blatt. Als Sohn eines Milliardärs wird Jamie über genügend eigenes Kapital verfügen. Hoffentlich ist insbesondere Elin im Laufe der Zeit schlauer geworden und hält ihr neues Glück jetzt komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Eine weitere Schlammschlacht, wie die mit Tiger Woods, wäre eine Katastrophe, besonders für Elins Kinder. Der Insider, welcher der New York Post die Hinweise gab, sieht allerdings ein großes Zukunftspotential für die beiden: „Er war noch nie so happy. Die beiden haben große Gefühle füreinander. Jamie ist ein klassischer 'All-American-Guy', ein echter Gentleman und sehr bodenständig.“

Für Elin wäre eine neue Beziehung wünschenswert, damit sie nun endgültig die schlimmen Affären und die Bloßstellung durch ihren Ex-Mann Tiger Woods vergessen kann.

Golf-Star Tiger Woods und Ex-Frau Elin Nordegren
Getty Images
Golf-Star Tiger Woods und Ex-Frau Elin Nordegren
Tiger Woods bei den US Open 2019
Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019
Tiger Woods im Finale der BMW Championship in Medinah
Getty Images
Tiger Woods im Finale der BMW Championship in Medinah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de