Promiflash Logo
Liz Hurley flirtet am Gossip Girl-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Liz Hurley flirtet am Gossip Girl-Set

17. Juli 2011, 5:14 - Promiflash Redaktion

Liz Hurley (46) ist angekommen! Und zwar am Set zu den Dreharbeiten der fünften Staffel von Gossip Girl. Konnten wir vor Kurzem erst Leighton Meester (25) in ihrer Rolle als Blair Waldorf bewundern, gibt es nun die ersten Schnappschüsse von Liz' Dreharbeiten.

In ihrer Rolle als Diana Payne sieht man sie in einem knielangen, roten und figurbetonten Etuikleid. Aber sie ist nicht allein, denn mit ihr zusammen dreht auch Serienliebling und Mädchenschwarm Chace Crawford (25) alias Nate Archibald. Die Bilder verraten jedoch noch Einiges mehr! Verdächtig nah stehen sie sich als Diana und Nate vor einem Haus gegenüber. Tiefe Blicke werden ausgetauscht und es sieht ganz und gar nicht danach aus, als würden sie sich nur über die neuesten Börsennachrichten unterhalten. Ob da wohl was laufen wird zwischen den beiden? Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass Nate ein Verhältnis mit einer älteren Frau beginnt. Schon in der zweiten Staffel bändelte er mit einer verheirateten Frau an - ein Verhältnis, das ihm eine Menge Ärger einhandelte. Und auch Diana Payne ist sicher nicht nur zum Shoppen an der Upper East Side aufgetaucht!

Wir dürfen also sehr gespannt sein, welche Intrigen da wieder gesponnen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de