Promiflash Logo
Oh Schreck! Brooke Shields mit gruseligem Make-up!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oh Schreck! Brooke Shields mit gruseligem Make-up!

18. Juli 2011, 12:11 - Promiflash Redaktion

Ups! Das ist ja mal ein sehr unvorteilhaftes Foto! Die hübsche Brooke Shields (46) wurde nach ihrem Auftritt in dem New Yorker Lunt Fontanne Theater mit ziemlich fiesem Make-up erwischt, und als ob das nicht schon furchtbar genug wäre, zieht sie auch eine ganz schöne Grimasse. Aber keine Angst, Brooke hat keinen schlechten Stylisten erwischt, sondern trägt noch ihre Theater-Schminke im Gesicht.

Die Schauspielerin hat nämlich derzeit ihren Arbeitsplatz von der Leinwand auf die Bühne verlegt und ist gerade ein gefragter Grusical-Star. Für das Broadway-Stück „The Addams Family“ schlüpft sie nämlich Abend für Abend in die Rolle der vampiristischen Morticia Adams. Anscheinend gefällt ihr die Rolle so gut, dass sie das Make-up auch nach der Show gar nicht mehr ablegen möchte - ob das aber so eine gute Idee ist?

Schauspielerin Brooke Shields im Februar 2020
Getty Images
Schauspielerin Brooke Shields im Februar 2020
Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008
Getty Images
Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de