Wer hat die etwas andere Krankenhaus-Serie nicht geliebt? Acht Jahre lang konnten wir den abwechslungsreichen Alltag von Dr. Cox (John C. McGinley, 51), Carla (Judy Reyes, 43) und dem Hausmeister (Neil Flynn, 50) im Sacred Heart Hospital erleben – mittendrin Hauptfigur und Erzähler Dr. John Michael „J.D.“ Dorian (Zach Braff, 36), der bekannt für seine verrückten Tagträume ist.

Ein Jahr nachdem die neunte und letzte Staffel von Scrubs in den USA ausgestrahlt worden ist, ist es ruhiger um die Scrubs-Stars geworden. Hauptdarsteller Zach Braff meldet sich jetzt jedoch wieder zurück – nicht im TV oder Kino, sondern auf der Theaterbühne! Das Besondere: Der Schauspieler übernimmt nicht nur eine Rolle in dem Stück, es entstammt sogar seiner Feder! „All New People“ handelt vom Liebeskummer geplagten, 35-jährigen Charlie, der sich eine Auszeit auf der verlassenen Long Beach Insel, dessen gewollte Einsamkeit aber plötzlich von einer Gruppe verschiedenster Charaktere gestört wird. Das Stück zeigt, wie Charlies Insel-Alltag dadurch völlig auf den Kopf gestellt wird und er versucht, seinen Liebeskummer trotz des ungewollten Besuchs zu meistern.

„All New People“ wird ab Mitte Juli am Off-Broadway zu sehen sein – wir sind gespannt, wie sich J.D. auf der Theaterbühne schlägt und hoffen auch bald von den Scrubs-Lieblingen Elliot (Sarah Chalke, 34) & Co. zu hören!

Zach BraffJoseph Marzullo/Wenn.com
Zach Braff
Zach BraffAdMedia/WENN.com
Zach Braff
Zach BraffJoseph Marzullo/Wenn.com
Zach Braff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de