Promiflash Logo
"Supernatural"-Star Jared Padalecki wird 29!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Supernatural"-Star Jared Padalecki wird 29!

19. Juli 2011, 12:28 - Promiflash Redaktion

Was haben wir nicht jedes Mal mit gelitten, wenn bei den Gilmore Girls Herzschmerz groß geschrieben wurde. Auch Jared Padalecki (29) brachte in seiner Rolle als Dean Forester das ein oder andere Teenie-Herz zum Schmelzen.

Doch auch Hollywood-Boys werden erwachsen und so brachte die Serie „Supernatural“ für Jared nicht nur eine Hauptrolle mit sich, sondern auch seinen Co-Star und Ehefrau Genevieve Cortese (30). Dennoch ist von Routine am übernatürlichen Set keine Spur, dabei geht die erfolgreiche US-Serie bald in die 7. Staffel. Doch Jared bleibt der Serie weiterhin treu: „Wenn 'Supernatural' nicht wäre, hätte ich vieles, für das ich heute dankbar bin, nicht, daher werde ich bis zum Schluss bleiben. Ich werde weiterhin mein Herzblut in das Projekt stecken“, verriet Jared in einem Interview gegenüber Next Movie.

Wenn das Mal kein Grund zum doppelt Feiern ist! Denn Jared wird heute 29! Wir sind gespannt, was uns nach seinen Serien-Erfolgen noch alles erwartet.

Jared Padalecki im August 2019
Getty Images
Jared Padalecki im August 2019
Jared Padalecki, Schauspieler
Getty Images
Jared Padalecki, Schauspieler
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de