Heiße Zungenküsse, heimliche Bettszenen, hysterisches Rumgeheule – der Trailer zur vierten Staffel von Jersey Shore verspricht wieder jede Menge Unterhaltung um die Clique von Snooki (23) und Co.

Dass die Clique in dieser Staffel Italien besucht, ist schon länger bekannt. Der Trailer zeigt jetzt noch deutlicher wie wild es die jungen „Jersey Shore“-Starlets wirklich krachen lassen. Ankündigungen wie „Ich werde alles in Italien tun“ und „Ein neues Drama jeden einzelnen Tag“ geben einen genauen Vorgeschmack auf mangelnde Zurückhaltung und ausufernde Exzesse. Und auch dem Motto „Party, Party, Party“ bleibt man sich erwartungsgemäß treu.

Wie bereits in den vergangenen Staffeln wird wieder viel geschimpft, geflucht und geschrien, sodass auch diesmal das Überpiepsen unanständiger Worte nicht zu knapp im Programm anzutreffen ist. Vor allem Snooki zeigt sich wieder einmal von ihrer „besten Seite“. Doch nicht nur böse Worte schmücken die neuen Folgen, auch jede Menge Liebesbekundungen fallen im Laufe der vierten Staffel. In den USA starteten die neuen Folgen am 4. August. Aber seht doch selbst – hier für euch der Trailer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de