Ganz stolz präsentieren die frischgebackenen Eltern Narumol (46) und Josef (50) ihren süßen Nachwuchs. Kennen- und lieben gelernt hat sich das Traumpaar bei Bauer sucht Frau und die beiden beweisen: Ein Happy End ist möglich!

Jetzt ist Narumol aus dem Krankenhaus entlassen worden und sorgt nun zuhause für die kleine Jorafina. Die große Schwester Jenny ist ebenfalls ganz entzückt von dem neuen Familienmitglied. Besonders ihre großen dunklen Augen haben es Jenny angetan! So will sie ihre kleine Halbschwester gar nicht mehr hergeben. Was Narumol und Josef jedoch derzeit am meisten beschäftigt, ist die Frage, wem die Kleine denn nun ähnlich sieht. Schon vor der Geburt deutete Vater Josef an, dass Jorafina wahrscheinlich genau nach ihm kommen wird. Na ja, noch ist zwar keine direkte Ähnlichkeit feststellbar, aber bei so einem süßen Baby möchte natürlich jeder das es ihm gleicht!

Sicher ist, dass sich Josef wirklich rührend um niedliche Jorafina kümmert und sich große Mühe mit dem Neugeborenen gibt! Die beiden machen es vor: Perfektes Familienglück kann so einfach sein! Hier könnt ihr euch das süße Video von Baby Jorafina selbst ansehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de