Pop-Sternchen Cheryl Cole (28) kommt einfach nicht zur Ruhe. Das Seitensprung-Karussell ihres Ex-Mannes Ashley Cole (30) dreht sich immer weiter. Nach der Flugbegleiterin Kerry Meades gibt auch das amerikanische Model Jessyca Rayanne zu, eine Affäre mit dem Fußballer gehabt zu haben.

Auch Jessyca sieht sich laut femalefirst.co.uk als Opfer des Betrügers Ashley, wie sie ihrer Freundin erzählte: „Ich habe ihn nach seiner Frau gefragt – er sagte, dass er nicht an einem Liebescomeback mit ihr interessiert sei. Er hat mir das erzählt, was ich hören wollte.“.

Der Fußballstar und das Model stehen seit Monaten in Kontakt – im Juni sahen sie sich dann in seinem Ferienhaus in Los Angeles. Ihre beste Freundin Destiny Monique erzählt von dem Treffen: „Jessyca und Ashley flirteten die ganze Zeit. Man konnte richtig sehen, wie interessiert er an ihr war, also haben wir sie alleine gelassen. Ashley wollte mit Jessyca in den Whirlpool gehen. Da waren sie dann ein paar Stunden, haben rumgealbert und sich geküsst. Dann sind sie in sein Zimmer gegangen, und wir haben sie nicht mehr gesehen.“.

Doch Jessyca wurde schnell bewusst, dass Ashley nicht mit offenen Karten spielt. Er schrieb ihr eine Nachricht und forderte sie darin auf, ihm ein Nacktfoto von sich zu schicken. „Als er nach dem Foto fragte, hat sich Jessyca von ihm abgewendet. Sie hat realisiert, dass er nicht der nette Kerl ist, der er vorgibt zu sein.“.

Pikantes Detail: Er schrieb ihr die Nachricht nur ein paar Tage vor Cheryls 28. Geburtstag – der Tag, an dem er und Cheryl ihre Wiedervereinigung besiegeln wollten.

Diese Geschichte ist wohl nur noch das i-Tüpfelchen auf der Trennungsarie. Wir hoffen, dass Cheryl ihren Ex-Mann jetzt endgültig in den Wind schießt und sich wieder ihrer großen Liebe, der Musik widmen kann.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de