Miriam Höller (23) ist uns noch gut in Erinnerung aus der der fünften Germany's next Topmodel-Staffel. Die Powerfrau, die beruflich gefährliche Stunts absolviert, stach aus der Menge der Mädels von Anfang an heraus. Leider schied sie ja vor dem Finale der Sendung aus, aber dafür fand sie privat ihr Glück. Wie wir berichteten, heiratete Miriam in den USA nämlich spontan ihren Freund Frank Täsler (41).

Doch die Ehe scheint schnell wieder in die Brüche gegangen zu sein, denn heute ist Miriam mit jemand anderem glücklich. Das stellte sich bei einem Bericht über die „Scalaria Air Challenge“ am Wolfgangsee, die im Juli stattfand, heraus. Bei dem mittlerweile größten Wasserflugzeugtreffen Europas waren viele Piloten angereist, um ihre Künste zu zeigen, darunter auch Redbull-Air-Race-Pilot Hannes Arch (43). Und der arbeitete bei seiner Performance mit Stuntfrau Miriam zusammen.

Im Interview mit dem österreichischen Journalist Dominic Heinzl (47) für die Sendung Chili zeigte sich das Paar dann total verliebt. Sie fielen sich vor der laufenden Kamera in die Arme, strahlten sich an und küssten sich! Die beiden sollen sich vor ziemlich genau einem Jahr am Wolfgangsee kennen und lieben gelernt haben. Das war nur wenige Monate nach der romantischen Hochzeit von Miriam und Frank. Was passiert war, erzählte Miriam allerdings in der Sendung nicht.

Dafür plauderte ihr neuer Freund Hannes ein wenig aus dem Nähkästchen, besonders darüber, wie besorgt er ist, wenn das Power-Girl die Stunts absolviert: „Gerade gestern hatten wir ein Foto-Shooting, bei dem sie sich angezündet hat und da habe ich mir echt Sorgen gemacht. Und einmal hat sie vor meinen Augen gebrannt und ich dachte nur: 'Jetzt spring bitte ins Wasser!' Das hat nicht mehr gesund ausgesehen. Dann kommt sie auch noch zu mir und sagt: 'Sieh mal mein Arm, da habe ich mich ein bisschen verbrannt.' Das ist schon extrem.“ Diese Äußerung bringt die strahlende Miriam zum Lachen: „Das mache ich nur, damit er mich pflegt!“

Im Interview wirken die zwei wirklich sehr harmonisch und diese Harmonie benutzen sie auch für ihre gemeinsame Arbeit. Während er fliegt, bleibt sie am Boden und brennt. Das Ganze wird untermalt von schöner, melancholischer Musik. Es freut uns, dass das außergewöhnliche Model so glücklich ist, allerdings wären wir schon neugierig, was denn mit ihrer Ehe zu Frank Täsler geschehen ist. Leider wollte Miriam auch uns gegenüber nichts zu dem Thema sagen. Dafür hat sie uns andere, nette Dinge verraten. Diese könnt ihr bald hier bei uns auf Promilflash nachlesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de