Er ist zurück, der Bachelor! Man erinnere sich an die Reality-Show aus dem Jahr 2003, als ein heiß begehrter Junggeselle auf Brautschau war. RTL will das Kuppel-Format nun erneut an den Start bringen. Romantische Dates, prunkvolle Kulissen und lustige Sprüche inklusive!

20 attraktive, humorvolle und intelligente Frauen dürfen dann um die Gunst des „Bachelors“ buhlen. Wer der hübsche Mann sein wird, um den die Ladys kämpfen, steht noch nicht fest, aber der legendäre Spruch „Möchtest du eine Rose?“ wird garantiert wieder Bestandteil der Show. Da sind Tränen, Enttäuschung und Herzpochen vorprogrammiert.

Vor acht Jahren war es Singlemann Marcel Maderitsch, der im TV seine Herzensdame suchte. Am Ende der Show entschied sich Marcel für Schornsteinfegerin Juliane, mit der er allerdings nur eine kurze Zeit glücklich liiert war. Ein Jahr später durfte dann auch mal eine Frau Mittelpunkt des Geschehens sein. In „Die Bachelorette“ war es Monica Ivancan (34), die nach der großen Liebe suchte.

Die „Bachelor“-Neuauflage, die ab 2012 im TV läuft, wird in Südafrika gedreht – der passende Ort, um sich zu verlieben.

Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de