Eigentlich kennen wir den smarten Bruno Mars (25) nur von seiner sanften, romantischen Seite. In seinen Liedern singt der, in Hawaii geborene, erfolgreiche Sänger stets vom Suchen und Finden der Liebe, Herzschmerz oder seine Art entspannt das Leben zu genießen.

Doch auch Bruno ist trotz musikalischem Liebeskummer immer für einen Spaß zu haben. Das Objekt seiner Begierde war dieses Mal jedoch etwas anderer Natur: Eine Tüte Kartoffelchips. Zusammen mit einem Freund entschied er sich eine Tüte der Marke Popchips zu besingen. Es scheint als geht die Liebe zur Sorte Sour Cream & Onion durchaus durch den Magen. Denn das Amateurvideo blieb nicht unentdeckt und die Marke Popchips sponsert mittlerweile Brunos nationale Konzert-Tour. Wenn Bruno sich das mal nicht auf der Zunge zergehen lässt!

Auch wir wollen euch das witzige Video nicht vorenthalten. Immerhin haben Brunos Gesangskünste durchaus mehr als nur Jingle-Potenzial.

Cardi B im November 2018
Getty Images
Cardi B im November 2018
Mark Ronson, DJ und Musikproduzent
Pascal Le Segretain/Getty Images
Mark Ronson, DJ und Musikproduzent
Mark Ronson auf der Comic-Con International 2018
Getty Images
Mark Ronson auf der Comic-Con International 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de