Die skandalträchtige Schauspielerin Lindsay Lohan (25) soll wieder vergeben sein. Ihr letzte Beziehung hatte der Star mit einer Frau, der DJane Samantha Ronson (33).

Jetzt wurde sie allerdings mit dem Männermodel Spencer Falls beim Abendessen im Chateau Marmont Hotel in Hollywood gesichtet. Außerdem wurden die beiden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam das Haus der Schauspielerin in Venice Beach verließen. Ein Beobachter verriet dem Star Magazin: „Lindsay wirkte total verliebt und einfach glücklich. Es war wirklich erfrischend, ihr altes Selbst wieder zu sehen.“

Kürzlich tauchten dann auch Fotos der beiden Turteltäubchen auf, die ein Freund des Stars Freund, der Fotograf Tyler Shields, aufgenommen hatte. Auf seine Website schrieb dieser daraufhin: „Lindsay Lohan, Spencer Falls und ich hatten viel Spaß dabei! Eine kleine Romanze tut niemandem weh, bis sie vorbei ist.“

In der vorherigen Beziehung mit Samantha Ronson gab es einige Auf und Abs. Mal trennten sie sich, dann versöhnten sie sich wieder. 2009 beendeten sie ihre Partnerschaft endgültig, trennten sich aber im Guten. Im Februar erklärte Lindsay dann, dass sie sich von nun an wieder auf Männer konzentrieren möchte, sollte sie nicht wieder mit Samantha zusammenkommen. Sieht so aus, als wäre das in nächster Zeit nicht in Sicht.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de