Dass Olivia Wilde (27) einer der heißesten Singles auf dem Hollywood-Markt ist, ist wohl unbestritten. Es wird gemunkelt, dass sie diese Situation auch sehr genießt und datet, was das Zeug hält. Ihr wurden mehrere Techtelmechtel nachgesagt. Justin Timberlake (30), Jake Gyllenhaal (30) und Ryan Reynolds (34) waren im Gespräch. „Alles Quatsch!“, stellt die Schauspielerin jetzt klar.

„Das ist urkomisch!“, sagte die Schauspielerin laut showbizspy.com. „Ich hätte gar nicht die Energie, all diese verschiedenen Leute zu daten. Ich bin ein echtes Girlie Girl, aber ich habe viele männliche Freunde. Dass ich jetzt Single bin, bringt mir viel Aufmerksamkeit ein.“. Doch die Männer rennen verschlossene Türen ein: „Ich habe kein Dating-Leben, weil ich so viel arbeite. Vielleicht habe ich Dates, wenn sich alles beruhigt.“.

Erst im Februar dieses Jahres gab Olivia nach achte Ehejahren die Scheidung von ihrem Ehemann Tao Ruspoli (35) bekannt. Trotz dieser schweren Entscheidung sieht die frühere O.C. California-Darstellerin auch Vorteile in ihrem Ehe-Aus.

„Das Trauma der Scheidung hat mich etwas aus der Bahn geworfen. Und das erste Mal fühle ich mich ein bisschen wackelig. Aber ich glaube, es ist sehr gesund, etwas Zeit alleine zu verbringen. Du musst herausfinden, wie es ist, alleine zu sein und sich nicht über eine andere Person zu definieren.“.

Männer, es gibt also noch Hoffnung – lasst der schönen Olivia nur etwas Zeit! Wir sind gespannt, wer der nächste Mann sein wird, der ihr Herz erobert. Anwärter gibt es auf alle Fälle zu Genüge!

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Schauspielerin Olivia Wilde bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Schauspielerin Olivia Wilde bei den Billboard Music Awards 2019
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de