In der fünften Staffel von Deutschland sucht den Superstar schaffte es Linda Teodosiu (19) bis ins Halbfinale. Im Frühjahr 2009 wurde ihre Debütsingle „Love Sux“ veröffentlicht, die es auf Platz 24 der deutschen Charts schaffte. Seitdem singt Linda regelmäßig vor Publikum. Am kommenden Sonntag (24. Juli) werden allerdings richtige viele Zuschauer ihrer Stimme lauschen, denn der 19-Jährigen wurde die Ehre zuteil, beim großen Formel-1-Rennen die deutsche Nationalhymne zu singen.

Um 13.45 Uhr wird ihr Auftritt auf dem Nürburgring live von RTL ausgestrahlt. Wer jetzt denkt, danach wird es ruhiger um die junge Frau mit der Powerstimme, der irrt. Denn schon eine Woche später (29. Juli) bringt Linda ihre neue Single „Alive“ auf den Markt. Der Popsong verbreitet gute Laune und besitzt richtiges Ohrwurmpotenzial. Im Video zur Single zeigt sich Linda extrem sexy in einem weißen Ganzkörperanzug und schwingt selbstbewusst die Hüften.

Da können wir Linda nur die Daumen drücken, dass am Sonntag, wenn Millionen Formel-1-Begeisterte vor den Fernsehern lungern, alles glatt geht. Hier könnt ihr euch schon mal das Video von „Alive“ anschauen:

Linda Teodosiucult-management
Linda Teodosiu
Linda Teodosiucult-management
Linda Teodosiu
Linda TeodosiuWENN
Linda Teodosiu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de