Wie gut, dass Miranda Kerr (28) es sich noch einmal anders überlegt hat! Das schöne Victoria's Secret-Model wollte ihren jetzigen Ehemann Orlando Bloom (34) anfänglich gar nicht daten!

Miranda gab dem Schauspieler ziemlich deutlich zu verstehen, dass sie an ihm nicht interessiert sei, wie sie in dem australischen TV-Format Sunday Night ausplauderte. „Ich war abgeneigt. Nicht direkt ihm gegenüber, aber mir gefiel nicht dass er Schauspieler ist. Ich dachte er wollte mich nur, weil er mich nicht haben kann.“ Welch eine Logik, Mrs. Kerr! Aber Orlando hat nicht aufgegeben und das Model schließlich doch erobern können. Was für eine schöne Liebesgeschichte! Mittlerweile ist das Paar seit 2007 zusammen und im vergangenen Jahr gaben sich die beiden sogar das Ja-Wort. Die Geburt ihres ersten Sohnes Flynn im Januar ist nun die Krönung ihrer Liebe zueinander.

Alles noch einmal gut gegangen! Wer weiß, wie sich die Leben der beiden ohne einander entwickelt hätten. So kann Miranda jetzt froh sein, damals mit einem Filmstar ausgegangen zu sein! Da bleibt nur noch zu sagen: Ende gut, alles gut!

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de