Ab Herbst dieses Jahres werden wieder die lustigsten, talentiertesten und fragwürdigsten Talente gesucht. Vor allem für Dieter Bohlen (57) wird die neue Staffel von Das Supertalent eine große Herausforderung, denn der Poptitan muss sich erstmals zwischen zwei weiblichen Juroren behaupten. Mit dabei ist diesmal wieder die schöne Sylvie van der Vaart (33) und sexy Motsi Mabuse (30), die Bruce Darnells (54) Juryplatz einnimmt. Da stellt sich natürlich die Frage, ob sich die zwei hübschen Frauen an der Seite von Bohlen als Konkurrentinnen sehen.

Motsi und Sylvie kennen sich schon länger, schließlich arbeiteten sie bereits bei Let's Dance zusammen. „Wir kennen uns schon sehr lange. Auch von der vorletzten Staffel. Ich habe Sylvie auch beim Tanzen unterrichtet. Es war sehr schön, wir verstehen uns sehr gut“, erzählt die Tänzerin im Gespräch mit Promiflash. Da ist es also ausgeschlossen, dass sich die zwei Ladys in die Haaren kriegen werden, obwohl Motsi ja bereits verlauten ließ, stets ihre Meinung sagen zu wollen.

Bei der Frage, ob sich die beiden Jurorinnen outfitmäßig gegenseitig übertreffen wollen, erhalten wir von Motsi als Antwort: „Wir haben schon verschiedene Stile, aber ich denke nicht. Ich sehe das nicht so. Ich mache mein Ding und an Kleidung mag ich alles. Hosen, Kleider – allerdings lieber lange Kleider mit fließenden Stoffen.“ Na dann wäre das ja schon mal geklärt, denn Sylvie zeigt ja bekanntermaßen liebend gerne ihre schlanken Beine im TV.

Motsi durfte zwar schon ihre neue Kollegin Sylvie näher kennenlernen, doch wie sieht es mit dem gefürchteten Dieter Bohlen aus? Die Künstlerin hat es uns verraten: „Ich habe den Herrn Bohlen noch nie getroffen. Einmal war er beim Let's Dance-Finale, aber da war ich leider nicht dabei.“ Auf das erste Treffen sind wir mehr als gespannt!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de