Was ist das denn für eine gut gebaute Küchenfee? Während sich Victoria Beckham (37) von der Geburt ihrer ersten Tochter erholt, schmeißt ihr Göttergatte David (36) den Haushalt. Er bekocht seine Rasselbande sogar!

An seinen Kochkünsten ließ er die ganze Welt teilhaben. Auf Facebook veröffentlichte Becks ein Foto mit der Unterschrift „Etwas Kleines, das ich vorhin gemacht habe... ein hausgemachtes Risotto für die Familie!“. Auf dem Foto strahlt der frischgebackene Papa über einer Pfanne in die Kamera. David scheint ganz beschwingt zu sein, seitdem die kleine Harper Seven vor zwei Wochen das Licht der Welt erblickte. Und schon jetzt wirbelt das kleine Mädel wirbelt den Alltag im Beckingham-Palace durcheinander, wie femalefirst.co.uk berichtet.

„Eine Tochter zu haben ist etwas ganz Neues. Das ganze Pink und Lila im Haus! Du musst mit Mädchen viel feinfühliger sein als mit Jungs. Ich bin das nicht gewohnt, also ist das eine ganz neue, aber wirklich wundervolle Erfahrung für mich. Dieses kleine Bündel Glück in den Händen zu halten, während sie ihre kleinen Geräusche macht und ihre Augen öffnet – das ist wirklich ein unbeschreiblicher Moment für uns.“.

Es ist wirklich süß, wie rührend sich der Fußballer um seine Frau und die Kinder kümmert. Wir wünschen der glücklichen Family weiterhin alles Gute und guten Appetit!

David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de