Lady GaGa (25) ist nicht nur für ihre außergewöhnlichen Auftritte und skurrilen Outfits bekannt, sondern auch für ihre schrillen und oft wechselnden Haarfarben. Doch gerade das bereitet der Sängerin nun Kopfzerbrechen.

Das viele Färben und Bleichen hat bleibenden den Schaden hinterlassen. Dem versucht sie nun, mit Tabletten gegen Haarausfall, entgegen zu wirken. Ein Insider verriet der britischen Sun: „Über die Jahre hat Lady GaGa ihre Haaren einigem Stress ausgesetzt. Sie hat so viele Chemikalien darauf gegossen, dass die Struktur geschädigt wurde. Sie hofft, dass das Rogaine einigen Schaden beheben kann.“ Bereits während ihrer „Monster Ball“ Tour klagte die Sängerin über schlimmen Haarausfall. Wann immer „sie mit einen Kamm durch ihre überstrapazierten, gebleichten Haare fuhr, waren überall Haare – im Kamm, auf dem Boden, in ihren Händen.“

Schon früher hatte sich GaGa sich zu ihrem haarigen Problem geäußert, damals sagte der Star: „Ich musste mir einen chemischen Haarschnitt verpassen lassen, weil meine blonden Haare ausfallen.“ Hoffen wir, dass die leidenschaftliche Perückensammlerin diese demnächst noch immer nur als modisches Accessoire gebraucht und nicht, um die kahlen Stellen auf ihrem Kopf zu verstecken.

Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im November 2018
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im November 2018
Bradley Cooper und Lady Gaga bei den Screen Actors Guild Awards 2019
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga bei den Screen Actors Guild Awards 2019
Lady Gaga und Christian Carino im Januar 2019 bei einem Event
Getty Images
Lady Gaga und Christian Carino im Januar 2019 bei einem Event
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de