Partner-Shows sind aus dem deutschen Fernsehen kaum mehr wegzudenken. Neben Bauer sucht Frau wird schon seit einiger Zeit für Herren unter dem Motto Schwiegertochter gesucht die perfekte Frau ausgewählt. Auch Britt Hagedorn (39) widmet sich bald den molligeren Menschen und versucht in der Sendung Schwer verliebt, Menschen zueinander zu führen.

Nun widmet sich auch RTL II diesem Thema. Allerdings wird dort nicht geholfen, einen Partner zu finden, sondern Herren werden bei der Suche nach ihrer Traumfrau begleitet. Bei „Traumfrau gesucht“ werden Singles laut dwdl.de nach Russland, Rumänien und in die Ukraine begleitet. Dort suchen sie mithilfe spezieller Agenturen die Frau fürs Leben.

Wir sind schon ganz gespannt, wie die Dates mit den Damen der osteuropäischen Kultur verlaufen werden. Sicher wird es nicht nur Sprachbarrieren zu überwinden geben. Ab Herbst können wir sehen, ob das Projekt „Traumfrau gesucht“ für die Herren erfolgreich verläuft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de