Es war bereits zu ahnen, dass hinter dem talentierten Anna und die Liebe -Darsteller Jacob David Weigert (29) durchaus viel mehr steckt, als nur ein hübsches Gesicht. Nachdem Jacob beim German Soap Award 2011 als sexiester Schauspieler abgeräumt hat, zeigt er bereits seit einer Weile auch seine anderen Talente.

Neben der Schauspielerei vor der Kamera und auf der Theaterbühne ist der vielseitige Berliner ebenfalls als Synchronsprecher tätig. Nach zahlreichen Theateraufführungen in den letzten acht Jahren nahm der sexy Award-Gewinner bereits sieben Hörbücher auf. Darunter auch das dramatische Hörbuch des Romans „Ohne.Ende.Leben." von der amerikanischen Autorin Libba Bray (47). Jacob spricht in der tragischen Geschichte die Rolle des an Creutzfeldt-Jakob erkrankten sechzehnjährigen Cameron und lässt mit seiner Stimme das Hörbuch zu einem emotionalen Erlebnis werden.

Wir sind gespannt, welche Projekte noch auf den begabten Berliner warten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de