Würde man den heutigen Tag im Big Brother-Container unter ein Motto stellen, müsste es in etwa so lauten: Die Jungs kuscheln, die Mädels führen einen Zickenkrieg! Wäre auch nicht überraschend, nachdem gestern Abend die Nominierten der Woche festgelegt wurden, denn diese Gruppe ist diesmal fest in weiblicher Hand! Und so waren vor allem Benson (35) und Jaquelina (20) wieder ganz engagiert im Lästern, doch auch Haus-Mutti Daggy (31) mischte kräftig mit! Der Grund hierfür ist laut Ruhrpott-Bulldozer Benson ein ganz klassischer: die bösen Klauen der Eifersucht! Denn angeblich stehe Daggy total auf Cosimo (29) – ob was dran ist?

Zumindest nach Meinung der resoluten Kandidatin aus Essen! Diese kann sich momentan ohnehin nicht besonders gut beherrschen, und während sie mit der „Loser-Laterne“ ihre Runden durch das Haus zog, wurde als Erstes einmal Neuling Jaquelina so lange angepöbelt, bis diese heulend zu Daggy lief, um sich den Kummer von der Seele zu reden: „Weißt du, ist doch der Widerspruch hier! Sie sagt, ich soll mich nicht dazusetzen, aber alle anderen meinen, sie haben keinen Bezug zu mir!“ Was für ein Dilemma! Doch Daggy hat selbst noch eine ganz andere Rechnung mit Benson offen: Denn für sie ist es unerträglich, dass die „tickende Zeitbombe“ ihr ständig unterstellt, sie würde alle anderen terrorisieren und dominieren! Dass da auch mal Tacheles geredet werden musste, war abzusehen! Das einfache „Warum empfindest du denn so? Ich will doch gar nicht, dass du mich so siehst und so denkst“ von Daggy wurde von Benson sehr gekonnt entkräftigt: „Weißt du, ich kann nicht das denken, was du eigentlich möchtest, dass ich denke, nur weil du eigentlich möchtest, dass ich so denke! Ich muss das fühlen!“ Ja, seine Emotionen kann man einfach nicht von Fremden steuern lassen, verständlich! Zudem äußerte Benson ihre Vermutung, Daggy wolle etwas von Cosimo und sei eifersüchtig, wenn sie Zeit mit ihm verbringe! Doch Daggy erklärte ganz klipp und klar: „Echt, bei der Frau und mir ist der Wurm drinne. Sie denkt, ich bin eifersüchtig! Ich lache! Ich hab da keinen Bock mehr drauf!“

Oh je, wie wird dieses Duell der zwei Power-Frauen wohl ausgehen? Zumindest die männlichen Bewohner zeigten sich heut sehr handzahm, nicht mal Checker Cosimo flippte aus, als Leon (34) mit den Worten „Ich bin ein ironischer Typ, ich mache gerne Sprüche über ihn!“ zugab, sich über dessen Deutschkenntnisse lustig zu machen! Überhaupt scheint der Möchtegern-Sänger momentan sehr ruhig, selbst wenn Benson feststellte: „Bei Cosimo halte ich mich zurück, denn wenn es da knallt, dann explodiert dat!“ Schön, dass sie es nicht darauf ankommen lassen will! Bei der Erzfeindin in Blond, Jaquelina, zeigte sie weniger Vorsicht, weckte sie unsanft, drückte ihr die Laterne in die Hand und meinte feierlich: „Ich geb sie dir jetzt, weil ich dich nicht mag. Also, weil ich am wenigsten mit dir zu tun haben möchte!“ Was für ein netter Gute-Nacht-Gruß! Ob da womöglich doch bald die Funken fliegen? Wir sind gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de