Die Comic Con, auf der zum Beispiel Twilight und auch das moderne Schneewittchen vorgestellt werden, hat dieses Jahr wirklich viel zu bieten. So sah man zum Beispiel auch schon Kristen Stewart (21) in einem eher freizügigen Outfit, da das durchsichtige T-Shirt einen frivolen Blick auf den schwarzen BH ließ. Doch da war sie nicht die Einzige.

Denn anscheinend gefiel Kollegin Charlize Theron (35) die Idee so gut, dass sie den Look einfach mal nachahmte. Nur zwei Tage später sah man die schöne Blondine ebenfalls in einer durchsichtigen Bluse und nur mit einem BH drunter. Dieser trug aber, anders als bei Kristen, die gleiche Farbe und auch vorn entlang der Knopfleiste war der Stoff etwas verstärkt, sodass man nicht komplett freien Blick auf ihre Unterwäsche hatte. Aber was gefällt euch denn besser? Welche Lady sieht besser aus?

Charlize Theron 2004
Getty Images
Charlize Theron 2004
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de