Jesse James (42) betrog seine damalige Ehefrau Sandra Bullock (47) und löste einen großen Skandal aus. Im Januar 2011 verlobte er sich mit dann mit seiner Freundin Kat Von D (29) und wollte sie im Sommer heiraten. Sogar im TV, im Verlauf von Kats Serie „LA Ink“, sollte die Hochzeit ausgestrahlt werden. Doch jetzt ist offenbar alles Aus! Denn das Paar soll sich Medienberichten zufolge endgültig getrennt haben.

Der Grund für die überraschende Trennung soll die große Distanz der beiden zueinander gewesen sein. Denn während Jesse mit seinen Kindern in der Nähe von Austin, Texas, lebt, hält sich Kat zumeist in Los Angeles auf, wo sie ihre Reality-Show dreht. Jesse erklärte gegenüber People: „Ich bin so traurig, weil ich sie wirklich liebe. Die Distanz zwischen uns war einfach zu groß.“

Auch Kat von D bestätigte das Liebes-Aus auf Twitter: „Ich bin nicht länger mit Jesse zusammen und aus Respekt zu ihm, seiner Familie und mir selbst ist das die einzige Info, die ich mit euch teilen werde. Danke dafür, dass ihr das respektiert.“

Schon länger kämpfte das Paar gegen hartnäckige Trennungsgerüchte und betonte stets, wie groß ihre Liebe sei, die in der sommerlichen Hochzeit ihren Höhepunkt erfahren sollte. Doch nun kam doch alles anders. Sandra Bullocks Ex-Mann wandelt jetzt offenbar wieder auf Solo-Pfaden. Ob die Oscar-Gewinnerin darüber insgeheim etwas schadenfroh ist? Verständlich wäre es.

Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Getty Images
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de