Na das ist ja mal eine coole Mama! Anstatt sich im Fitness-Studio die Baby-Pfunde abzutrainieren, sitzt Pink (31) lieber auf einem heißen Ofen und düst durch die Gegend. Zusammen mit Ehemann Carey Hart (36) verbrachte sie Zeit auf ihren Harley Davidsons.

Da war Töchterchen Willow Sage (6 Wochen) natürlich nicht dabei, dazu ist sie dann doch noch etwas zu klein. Bei so lässigen Eltern wird die Kleine bestimmt später mal eine ganz Coole! Wollen wir hoffen, dass Carey und Pink verantwortungsvoll fahren, denn den frischgebackenen Eltern soll ja nichts passieren. Die beiden genossen ihre Zweisamkeit auch sichtlich, denn auch wenn sie sich über ihren Nachwuchs mächtig freuen, so verändert ein Kind das ganze Leben. Man ist schließlich nicht mehr alleine mit seinem Partner. Aber Pink und Carey haben verstanden, dass es vollkommen okay ist, sich auch mal eine Baby-Pause zu gönnen.

Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de