Nach der Trennung von Shia LaBeouf (25) im Oktober 2010 berichteten wir im März dieses Jahres, dass Carey Mulligan (26) wieder ihr privates Glück gefunden hat. Bei dem glücklichen Mann an ihrer Seite handelt es sich um den Mumford and Sons-Sänger Marcus Mumford (24).

Nun ist das Band zwischen den Turteltauben angeblich noch um Einiges enger geworden. Medienberichten zufolge soll sich das Paar nämlich bereits verlobt haben! The Sun berichtet, dass der Sänger seiner Liebsten am vergangenen Wochenende in einem Hotel die Frage aller Fragen gestellt hat. Und anscheinend hat Carey auch „Ja“ gesagt, denn es heißt weiter, dass sie Freunden bereits ihren tollen, neuen Diamantring gezeigt habe.

Auch ein Beobachter ist sich sicher, dass Carey total in ihren Marcus verliebt ist und deshalb eine Verlobung sehr wahrscheinlich ist: „Carey sah sehr zufrieden aus. Sie trug einen wunderschönen Ring und schien nichts dagegen zu haben, dass die Leute ihn sehen. Sie (Carey und Marcus) klebten regelrecht aneinander. Meistens hat sie geredet und er hat ihr fasziniert zugehört.“

Na, wenn das Gerücht um die Verlobung wirklich stimmt, dann ging das bei den beiden aber ganz schön schnell, besonders da auch beide sich erst wenige Monate, bevor sie ein Paar wurden, von anderen Partnern getrennt hatten. Wir wünschen Carey und Marcus, dass sie wirklich so glücklich miteinander sind, wie es berichtet wird. Allerdings wollte weder die Schauspielerin noch der Sänger einen Kommentar abgeben, daher heißt es abwarten, ob sich die Story bewahrheitet.

Carey Mulligan im Januar 2020
Getty Images
Carey Mulligan im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de