Da hat sich wohl ein neues Paar zusammengefunden. Hollywood-Sternchen Carey Mulligan (25) soll den Folk-Rock Sänger Marcus Mumford (24) der britischen Band Mumford and Sons daten.

Die beiden ließen sich erstmals bei einem Geheimgig seiner Band in Nashville, Tennessee, im vergangenen Monat zusammen blicken und von Anfang an stimmte sichtlich die Chemie zwischen den beiden, wie ein Beobachter der Daily Mail erzählte. „Sie saß in der ersten Reihe und während er sang, sah Marcus zu Carey hinunter und sie wurde rot“, schilderte die Quelle weiter. Nach dem kleinen Konzert gingen die beiden noch mit Freunden essen, saßen beieinander und verhielten sich laut des Beobachters wie ein Pärchen.

Nun soll die Schauspielerin hoffen, dass sie bald mehr Zeit mit Marcus verbringen kann. Er soll sie schon gefragt haben, ob sie ihn auf seiner Band-Tour durch Amerika im nächsten Monat begleitet und bislang sieht es ganz danach aus, als ob Carey das Angebot gerne annehmen würde.

Es wäre ihr wirklich sehr zu wünschen, dass sie nun nach der Trennung von Shia LaBeouf (24) im vergangenen Oktober wieder glücklich wird und Marcus scheint der richtige Kandidat dafür zu sein.

Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Carey Mulligan im Januar 2020
Getty Images
Carey Mulligan im Januar 2020
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"
Getty Images
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de