Oh là là! Latino-Sänger Ricky Martin (39) macht zusammen mit Nicki Minaj (28) Werbung für den neuen Glam Lipstick der Kosmetikmarke MAC.

Das ungleiche Paar soll sogar jeweils einen Eigenen bekommen, der dann Viva Glam Ricky und Viva Glam Nicki heißen wird. Der Erlös aus dem Verkauf wird gespendet und kommt HIV- sowie AIDS-Patienten zugute. Bereits vorher machten immer wieder Stars wie Lady GaGa (25) oder Fergie (36) Werbung für diesen guten Zweck. Die Freude über die aktuelle Kampagne scheint groß zu sein, denn Nicki bekundete ihre Vorfreude schon via Twitter: „Ich kann es kaum erwarten diesen tollen Lippenstift zu tragen.“ Ob Ricky seine Lippen auch in die bunte Farbe tauchen wird, ist noch nicht bekannt. Ein Hingucker wäre es jedoch allemal! Bleibt abzuwarten wie Star-Fotograf David La Chapelle (48), den Sänger ablichten wird. Nicki ist dagegen schon ein alter Hase im Kosmetik-Business. Bereits im letzten Jahr brachte sie mit MAC eine Lippenpflege auf den Markt, die den Namen ihres Debüt-Albums „Pink Friday“ trug. Dieser wurde ein absoluter Verkaufsschlager und Fans bezahlten in Internetauktionen viel Geld für den Kosmetik-Artikel.

Dass nun auch noch Frauenschwarm Ricky Martin Werbung für das Produkt macht, ist sicherlich ein gutes Zeichen und wird den Verkauf zusätzlich ankurbeln. Und dass die beiden damit noch etwas für den guten Zweck tun, ist zusätzlich eine tolle Geste der Musikstars!

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Nicki Minaj bei den MTV EMAs
Getty Images
Nicki Minaj bei den MTV EMAs
Nicki Minaj bei den MTV EMAs 2018
Carlos Alvarez / Freier Fotograf / Getty Images
Nicki Minaj bei den MTV EMAs 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de