Wir hören den Namen „Benson“ und an welche Dame denken wir sofort? Ganz genau! Die Ruhrpott-Mutti (35) aus dem Big Brother-Container! Bisher durften wir sie vor unseren Bildschirmen nur als die leidende, emotionale, und hin und wieder sehr lautstarke WG-Bewohnerin sehen. Doch Benson hat auch schon in anderen TV-Formaten mitgewirkt, zum Beispiel bei „Das perfekte Dinner“ oder in „Jumbos Würstchen Millionär“. Sie scheint einfach nichts auszulassen, denn auch in der Show „Wer zeigt's wem?“ war die TV-affine Benson bereits zu sehen! Ob sie es wohl wirklich allen anderen gezeigt hat?

Zumindest wollte sie es! Mit ihrem Mitstreiter Christian und den beiden anderen, nicht ganz natürlichen Damen, Natascha und Aline, trat sie als Team „Operierte Schönheiten“ gegen die „Naturschönheiten“ an, um sich in vier kleinen Spielen daran zu machen, den Namen der Mannschaft ehrenhaft zu verteidigen! Doch leider musste Bensons Truppe schon beim „Pärchen-Raten“ den natürlichen Schönheiten den Sieg überlassen, als es in Aufgabe zwei um das „Bauchgefühl“ ging, waren die vier Wunderwerke der Schönheits-Chirurgie ebenfalls noch unterlegen. Doch da kam ihre goldene Minute: Bei dem Spiel „Bauch, Beine, Po“, in dem es – wie der Name schon verraten dürfte – darum ging, möglichst sportlich, und unter Einsatz der drei Lieblings-Problemzonen sehr vieler Frauen, kleine Bälle in ein Planschbecken zu befördern, konnte Bensons Clique endlich mal zeigen, was die teilweise ausgebesserten Körper so hergeben! Obwohl sich die etwas weniger Naturbelassenen am Ende im Quiz noch ordentlich anstrengten, um doch noch über die natürlichen Beauties zu triumphieren, reichte es leider nicht mehr ganz, um das Ruder herum zu reißen. Aber was soll's: Immerhin wusste Benson, dass ein Conditioner in Verbindung mit Shampoo benutzt wird, und Alice wurde von einem Häschen ins Wunderland geführt! Ja, ein bisschen Basis-Wissen hat auch sie, wie schön!

Benson hat im Übrigen keine Scheu vor dem Besuch bei Onkel Doktor: Immerhin die Nase, die Oberweite und die Lippen hat sie sich korrigieren lassen! Kein Wunder, dass sie auch im Big Brother-Haus mit Vorliebe schlagende Argumente hervorzaubert, sowohl wörtlich als auch im übertragenen Sinne – dafür hat sie ja auch einiges an Geld investiert! Ihr wollt Bensons Auftritt in der Show „Wer zeigt's wem?“ selbst ansehen? Dann guckt hier das Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de