Die Tränen scheinen getrocknet zu sein bei Boxweltmeister Wladimir Klitschko (35). Nach Angaben der New York Post soll der Ex-Freund von Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere (21) frisch verliebt sein. Die Glückliche ist angeblich das amerikanische Top-Model Jessica White (27).

Die schöne Jessica soll dem Boxer am Dienstagabend in einem Restaurant in New York aufgefallen sein. Sogar so sehr, dass er ihren Manager fragte, ob sie sich nicht zu ihm setzen wolle. Ein anwesender Restaurantbesucher verriet der New York Post: „Jessica stellte sich Wladimir selbst vor und sie hatten eine nette Unterhaltung. Ihre Freunde, mit denen sie dort war, sollen sie ermutigt haben ihm ihre Telefonnummer zu geben.“ Ob sie sich tatsächlich getraut hat? Single ist die hübsche Amerikanerin, die bereits in Kampagnen für die Vogue, Tommy Hilfiger oder Cloé zu sehen war. Allerdings bleibt Wladimir mit Jessica seinem bisherigen Beuteschema nicht treu. Anders als die kleine, zierliche, blonde Hayden ist Jessica 1,80 m groß und eine dunkelhaarige Exotin.

Auf Augenhöhe wären die beiden somit zumindest. Vielleicht sehen wir die schöne Jessica ja bald in der ersten Reihe des Rings sitzen und ihren Wladimir anfeuern.

Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de