Ganze fünf Jahre ist es nun her, seit Nevio Passaro (31) bei DSDS zahlreiche Mädchenherzen mit seinem italienischen Charme zum Schmelzen brachte. In der dritten Staffel der erfolgreichen Casting-Show konnte Nevio den vierten Platz belegen, doch das Aus bei DSDS bedeutete für ihn keinesfalls das Ende seiner Musikkarriere, denn danach ging es für ihn erst richtig los.

Mit „Amore Per Sempre“ landete Nevio einen richtigen Charthit, und auch sein Debütalbum erreichte Goldstatus. Doch nach seinem zweiten Album „Due“ wurde es still um den charmanten Sänger. Jetzt, ganze drei Jahre später, dürfen sich seine Fans, die ihm seit DSDS die Treue halten, wieder freuen, denn von Nevio gibt es endlich wieder etwas auf die Ohren! Sein drittes Album, das am 29. Juli veröffentlicht wird, trägt den Namen „Berlino“ und soll wieder einmal alles liefern, was man von „mitreißender italienischer Popmusik“ erwartet. Auch hat Nevio dieses Mal mit dem Produzententeam gearbeitet, das bereits für Take That-Sänger Gary Barlow (40) tätig war – man kann also auf Nevios neuestes Werk wirklich gespannt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de