Was für ein schlechtes Timing! Die Tattoo-Künstlerin Kat Von D (29) und Jesse James (42) haben sich vor Kurzem getrennt, doch wie nun in einer Folge ihrer TV-Sendung „L.A. Ink“ bekannt wurde, ließ sich Kat vor einiger Zeit und noch vor der Trennung vor laufender Kamera ein ganz besonderes Tattoo stechen. Doch dies scheint leider keine gute Idee gewesen zu sein, denn ihre Haut ziert jetzt ausgerechnet das Gesicht von Jesse.

Jetzt hat sie ihn also doch für die Ewigkeit, aber da das Paar, wie wir bereits berichteten, laut einem Augenzeugen vermutlich im Streit auseinanderging, wird dieses Tattoo wohl keine so guten Erinnerungen mit sich bringen. Das Tattoo ist jedoch zum Glück seitlich an ihrem Brustkorb platziert, sodass sie es nicht bei jeder Bewegung sehen muss. Wesentlich schlimmer wäre es wohl gewesen, sie hätte sich das Bild auf den Arm tätowieren lassen. Ein weiterer Vorteil, soweit man dies „Vorteil“ nennen kann, ist, dass es ein Portrait aus Jesses Kindheit ist. So erinnert es sie vielleicht nicht ganz so stark an das Gesicht des Mannes, welcher ihr Gerüchten zufolge das Herz brach. Laut seiner Aussage muss er auf dem Bild etwa in der fünften Klasse gewesen sein.

Sie hatte wohl wirklich daran geglaubt, mit Jesse den Richtigen gefunden zu haben. Wie viele Verliebte, die sich ein Tattoo von dem Partner stechen lassen, wollte sie ihm mit seinem Abbild auf ihrer Haut vermutlich deutlich machen, wie ernst es ihr mit ihm ist. Es stellt sich nun allerdings die Frage, ob Kat, nachdem die Beziehung mit Jesse beendet wurde, sein Tattoo nun wieder entfernen lässt?

Schaut euch hier die Folge von L.A. Ink an, in der Kat Von D Jesse mit dem Tattoo überrascht:

Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Getty Images
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de