Nicht schlecht! Rihanna (23) ziert das aktuelle Cover der amerikanischen Glamour und sieht einfach hinreißend aus. Lässig schaut sie über ihre entblößte Schulter und wirft dem Leser ein neckisches Lächeln zu. Der Rest ihrer Wahnsinns-Figur ist ebenfalls sehr hübsch verpackt: In einer schwarzen Leggins, mit Pailletten bestickt, kommt ihr Allerwertester sehr gut zur Geltung.

Für das Fotoshooting wurde die Sängerin komplett von Dolce & Gabbana ausgestattet und führt deren Kreationen in der Fotostrecke wirklich passend vor – ein bisschen verrucht, ein bisschen sexy, aber das Ganze äußerst stilvoll. Dank ihrer knallroten Mähne ist Rihanna ein absoluter Hingucker! Im Interview mit dem Magazin spricht die Künstlerin erstaunlich offen über Drama-Queens und Perfektion: „Ich hasse Drama. Aber genauso wenig mag ich es, wenn das Leben perfekt verläuft. Und da wird’s dann kompliziert. Ich liebe Wettbewerbe, ob in einer Beziehung, meiner Karriere oder beim Thema Kleidung ist dabei prinzipiell egal.“ Ist sie wohl deshalb so schnell immer wieder Single? In diesem Punkt hält sich die rassige Schönheit leider bedeckt.

Aber über ihre Liebe zu Klamotten spricht dafür umso lieber: „Wenn ich mich anziehe, wähle ich meistens etwas ganz Verrücktes! Es macht mir Spaß zu sehen, was ich daraus machen kann. Manchmal möchte ich auch anecken mit meinem Stil.“ Trotzdem möchte Rihanna ihrer Vorbild-Rolle, insbesondere für ihre jüngeren Fans, gerecht werden: „Ich möchte immer mit gutem Beispiel vorangehen und gleichzeitig auch mein eigenes Leben leben. Ich denke ein Pop-Star kann nicht mehr auch ein Rock-Star sein, denn wir müssen Vorbilder sein. Oftmals stehen wir deshalb unter großem Druck, denn eigentlich möchten wir doch nur Spaß an unserer Kunst haben.“ Dieser Spagat zwischen eigenem Stil und modischem Vorbildcharakter gelingt Rihanna sehr gut. Ihre Entwicklung vom Teenie- zum Super-Star hat sie erfolgreich gemeistert und stellt dies auch nach wie vor, wie beispielsweise mit einem Interview dieser Art, unter Beweis.

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de