Der Mann brachte echt Schwung in die Bude: Ein harter Trimm-Meister heizte den Jungs und Mädels im Big Brother-Container zu Beginn des Tages erstmal ordentlich ein, damit wieder Leben in die müden Glieder der munteren TV-WG kommen konnte! Endlich richtig wach und auch etwas Energie-geladener konnten sich alle emsig an ihr Werk machen, obwohl Ingrid (25) einräumte: „Der braucht nicht jeden Tag kommen, aber zum Kuchen essen darf er immer bleiben!“

Alles klar! Kuchen bekam zwar heute im Laufe des Tages keiner mehr zu futtern, aber Schaumküsse! Denn es stand ein neues Match an, und das erinnerte an lustigen Schabernack aus guten, alten Schulzeiten: Mit einem „Katapult“ aus Büchern und einem Lineal gebaut, mussten die beiden gegnerischen Teams den leckeren Naschkram in den Mund eines Mitspielers befördern. Das erwies sich allerdings als etwas schwierig! Während die Mannschaft um Jaquelina (20), Daggy (31) und Benny (21) leider auf ganzer Linie scheiterte, konnten Benson (35) und Steve (26) zusammen mit Checker Cosimo (29) dank seines großen Mundwerks – diesmal im wörtlichen Sinne – den Sieg einfahren! Zwar meinte der tighte Kerl: „Physik ist ja mathematisch nicht so meine Stärke!“, aber dennoch war er geschickt genug, die Süßigkeiten zu fangen!

Die Belohnung? Noch mehr Schaumküsse im Schlafrock! Wie toll ist das denn, Schaumküsse im Brötchen, die drei Gewinner wurden tatsächlich von ihren Mitbewohnern beneidet darum! Und mit der Leckerei kam auch eine große Versöhnung: Daggy und Benson konnten endlich ihr Kriegsbeil begraben! „Ich schwöre bei Gott, ich verstehe dich. Ich rede manchmal mehr, als ich denke. Aber ich bin nicht hier, um zu streiten!“, meinte der Bulldozer aus dem Ruhrpott, und Daggy begoss diese ehrlichen Worte gleich feierlich mit einem Tropfen Bier! So läuft eine Versöhnung zwischen Power-Frauen!

Einzig Jaquelina blieb Benson gegenüber weiterhin skeptisch, sie gab zu bedenken: „Ist doch nicht normal! Zuerst mag sie keinen, jetzt alle. Das nehm ich ihr nicht ab!“ Ob die 35-Jährige tatsächlich ein Spielchen mit den Anderen treibt? Das wird sich noch zeigen! Hoffentlich noch, bevor sie am Montag vielleicht schon das Haus verlassen muss!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de