Woche für Woche mühen sich Normalos beim perfekten Dinner in der Küche ab, doch nicht nur diese versuchen sich am Herd, auch Promis schwingen ab und zu mal den Kochlöffel und treten dann in Das perfekte Promi-Dinner gegeneinander an. Meist treffen dann Stars und Sternchen aus den unterschiedlichsten Bereichen aufeinander, doch es kann auch anders laufen: Beim perfekten Promi Dinner Spezial kochen nämlich mal wieder ausschließlich GZSZ-Stars gegeneinander.

Nachdem bereits Wolfgang Bahro (50), Lisa Riecken (61), Raúl Richter (24) und Andreas Elsholz (39) zusammen dinierten, dürfen nun Felix von Jascheroff (28), Sila Sahin (25), Thomas Drechsel (24) und Ex-GZSZ-Schauspielerin Angela Neumann (51) an vier Abenden zusammen speisen. Doch wie machen sich die Darsteller am Herd? Haben sie es kulinarisch genauso drauf wie schauspielerisch vor der Kamera oder endet die Küchen-Exkursion eher mit Magenschmerzen?

Die Fotos von den Kochkünsten von Sila und Felix sehen schon einmal vielversprechend aus, ob da die anderen beiden Mitstreiter mithalten können? Auf die Antwort müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn die Sendung wird erst am 28. August um 20:15 Uhr bei VOX ausgestrahlt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de