Altmeister Woody Allen (75) macht sich an ein neues Filmprojekt, und viele bekannte Stars aus der Traumfabrik stehen der lebenden Legende sofort als Darsteller zu Diensten! Für seinen neusten Coup, „The Bop Decameron“, eine romantische Komödie, haben sich zwei ganz frische und beliebte Jung-Stars gefunden: Jesse Eisenberg (27) und Ellen Page (24)! Die beiden wurden nun zusammen auf einem schnuckeligen Wochenmarkt gesichtet, und zwar in der wunderschönen Stadt Rom!

So sieht man auf den Bildern aus dem sonnigen Italien einen ganz entspannten Jesse, der mit typischer Wuschel-Frise und leger im Hemd an den Ständen vorbeiläuft, mal hier und da etwas probiert und ausgelassen mit seinen Kollegen plaudert! Zwischendurch gähnt er ganz herzhaft in die Kamera, und weil offenbar gerade keine Feile in der Nähe war, wird auch schon mal an den Fingernägeln herumgekaut. Seine hübsche Filmpartnerin streift nebenher mit einer Ladung Grünzeug unter dem Arm durch die Stände und macht dank ihres natürlichen Looks auch inmitten der neckischen Warenstände eine absolut tolle Figur! Doch ganz privat war dieser Ausflug nicht: Da die Szenerie für Woody Allens nächsten Streifen die italienische Hauptstadt ist, stand auf dem Wochenmarkt Arbeit für die Schauspieler auf dem Programm! Neben den beiden jungen Darstellern werden im Übrigen auch noch Branchen-Größen wie Penélope Cruz (37) und Alec Baldwin (53) ihren Teil zum neusten Werk des Regisseurs und Drehbuchautors beitragen, der nebenher selbst eine Rolle in der Komödie übernehmen wird! Wenn sich dieser Cast mal nicht extrem vielversprechend anhört!

Zwar kann man sich erst im nächsten Jahr davon überzeugen, wie gut sich die Truppe in der traumhaften Kulisse Roms so geschlagen hat, aber wir sind sicher, der Streifen wird bestimmt äußerst gelungen! Denn Woody Allen ist bekannt für die Qualität seiner Filme, und vor allem Jesse und Ellen werden sicherlich ein tolles Duo vor der Kamera abgeben! Wir freuen uns schon!

Jesse EisenbergWENN
Jesse Eisenberg
Ellen PageWENN
Ellen Page
Jesse EisenbergWENN
Jesse Eisenberg
Woody AllenWENN
Woody Allen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de