Heute war es wieder soweit, „REWE Family - Das Sommerfest“ fand auf dem „Zentralen Festplatz“ in Berlin statt. Ein buntes Programm mit zahlreichen Stars lockte, trotz strömenden Regens, viele Besucher an und auch Promiflash war für euch live vor Ort.

Von morgens bis abends wurde auf dem großen Gelände ordentlich aufgefahren. Detlef D! Soost (41) und Kate Hall (28) führten durch zwei Talentwettbewerbe, bei „Mein Song“ wurde einerseits der beste Sänger oder die beste Sängerin gesucht, bei „Mein Move“ wiederum der coolste Tänzer oder die beste Tänzerin. Doch nicht nur die noch unbekannten Talente unterhielten das Publikum mit ihren tollen Stimmen und Tanz-Moves, sondern auch Stars wie Luxuslärm, Varsity Fanclub, Fabian Buch (21), Revolverheld und natürlich DSDS-Sieger Pietro Lombardi (19), der auch trotz des schlechten Wetters seinen Fans eine tolle Show ablieferte und natürlich auch Promiflash im Interview Rede und Antwort stand.

Pietro ist momentan viel unterwegs und fast immer ist auch Sarah Engels (18) an seiner Seite, nur heute musste er ohne sie anreisen. Die Befürchtung, durch den musikalischen Erfolg würden die beiden sich nur noch selten sehen, ist glücklicherweise nicht eingetroffen. „Wir sehen uns fast jeden Tag“, erklärte er und deshalb ist der Plan, bald in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen, immer noch aktuell. Doch zu einem Besichtigungstermin ist es noch nicht gekommen, aber das steht auch bald an, wie der Sänger weiter verriet. Doch das soll dann alles eher in einem privaten Rahmen ablaufen und in keinem Fall vor laufenden Kameras, wie er versicherte. Ein Auftritt in der Doku-Soap Mieten, kaufen, wohnen würde für seine Liebste und ihn absolut nicht infrage kommen. Lieber will er weiter mit seiner Musik im Gespräch bleiben, die er natürlich auch weiterhin zusammen mit Sarah machen will, auch wenn er ein Duett mit Ex-DSDS-Kollege Sebastian Wurth (17) auch nicht ausschließen würde, schließlich „kann Basti ja singen“, lachte er. Mal sehen, was da also noch so ansteht in nächster Zeit.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de