Für viele seiner Fans war diese Meldung ein kleiner Schock: Er ist tatsächlich mit der rund acht Jahre älteren, australischen Sängerin Delta Goodrem (26) zusammen! Doch für Nick Jonas (18) scheint die Sache tatsächlich sehr ernst zu sein, immerhin stellte er die neue Frau an seiner Seite seiner Mutter und dem Rest des Jonas-Clans offiziell bei einer Familienfeier vor! Nun die Überraschung: Er hat tatsächlich mit einer Anderen geknutscht? Scheinbar steht er ja auf etwas ältere Damen, aber mit einer 38-Jährigen? Was soll das denn nun?

Wie so manch einem bereits bekannt sein dürfte, hat Musical-Fan Nick nach seiner tollen Leistung in dem Stück „Les Miserables“ erneut eine Hauptrolle in einem Bühnenstück ergattern können: In „Hairspray“ wird er den Part des Link Larkin übernehmen, den Zac Efron (23) bereits auf der Leinwand mimen durfte! Wie es das Drehbuch zu der romantisch-verträumten Story nun einmal vorsieht, kommt der smarte Link nach einiger Zeit seiner Tanzpartnerin näher – ganz klar, dass hier eine süße Kuss-Szene nicht fehlt! Die Glückliche, die in den Genuss kommen darf, den Schwarm unzähliger Mädels zu küssen, ist Marissa Jaret Winokur (38), die bei einem Auftritt in der Sendung Good Day LA zugab: „Ich habe ihn vor Kurzem zum allerersten Mal geküsst. Aber ohne Zunge, ich wollte den Jungen ja nicht gleich völlig verschrecken!“ Ja, da hat eine Selbstbewusstsein, Gott sei Dank! Denn neben einem absoluten Mädchen-Traum wie dem Sänger auf der Bühne zu stehen wird für die anderen Darsteller nicht ganz einfach werden, denn eine Menge Leute werden vermutlich nur wegen Nick die Vorstellungen besuchen.

Marissa verriet im Übrigen noch, dass sie trotz des heftigen Altersunterschieds, und obwohl sich der Schnucki Nick im etwa gleichen Alter wie ihr Sohn befinde, ihren Spaß an den Liebes-Szenen mit dem kecken Musiker habe, und sie sich schon auf die Auftritte freue. Da können wir dem Cast also nur noch viel Erfolg wünschen, und wir sind gespannt darauf zu erfahren, ob Nick mit Zacs Darstellung von Link mithalten können wird!

Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Getty Images
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de