Die Vorfreude bei den Fans ist schon riesengroß, denn wenn der neue Spiderman hält, was er verspricht, dann wird’s wohl wahrlich ein echter Blockbuster, wie man ihn aus den Filmstudios Hollywoods gewohnt ist! Großes Kino kündigt uns der erste Trailer bereits sehr eindrucksvoll an, ohne zu viel zu verraten, aber glücklicherweise zeigt sich die Hauptdarstellerin Emma Stone (22) ein klein wenig redseliger: Denn sie meinte, die Liebes-Geschichte um Spidey und Gwen Stacy werde total romantisch!

Dann ist „The Amazing Spiderman“ also nicht nur was für Fans von Comics und Action-Junkies, sondern auch unterhaltsam für die Damenwelt? Mal ganz abgesehen davon, dass sich wohl die ein oder andere schon allein wegen des flotten Andrew Garfield (27) in ein Kino begeben wird, meinte seine rothaarige Liebste gegenüber der Huffington Post: „Diese Geschichte ist super! Denn die beiden, also Peter und Gwen, könnten nicht aus unterschiedlicheren Familienverhältnissen stammen: Sie ist ganz wohlbehütet aufgewachsen und von einem autoritären Vater erzogen, er hingegen ist ein Waisenkind, der bei Onkel und Tante lebt. Doch schon lange, bevor Peter seinen Platz als Superheld Spiderman einnimmt, sieht sie in ihm etwas Heldenhaftes, erkennt schon viel früher, dass er anders, außergewöhnlich ist. Zudem ist er gut in Naturwissenschaften – das macht sie zusätzlich an!“

Emma weiß auch, dass Andrew und sie den „Geist von Spiderman“ glaubwürdig verkörpern müssen, denn der Comic-Held habe eine riesige Fan-Gemeinde, die schon im Vorhinein Erwartungen an die Verfilmung habe: „Die Leute kennen die Story schon und haben ihre Meinungen und Vorstellungen, wie man die Geschichte aufzuziehen hat. Für uns heißt das dann: Entweder wir können ihnen das bieten, was sie sich erhoffen, und ihre Erwartungen erfüllen, oder wir vermasseln es!“ Abschließend meinte die kesse Schönheit, im neuen Spidey gehe es darum, leidenschaftliche Menschen durch leidenschaftliche Darstellungen zu begeistern! Hoffentlich klappt's!

Emma Stone, Schauspielerin
Jeff Spicer/Getty Image
Emma Stone, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de