Anzeige
Promiflash Logo
50 Cent hängt gerne mit absoluten Top-Stars abGetty ImagesZur Bildergalerie

50 Cent hängt gerne mit absoluten Top-Stars ab

1. Aug. 2011, 20:03 - Promiflash Redaktion

Rapper 50 Cent (36) ist natürlich ein bekanntes Gesicht, das die Fans immer mal wieder auf der Straße erkennen. Er hat allerdings einen zuverlässigen Trick, wie er selbst möglichst unbemerkt bleibt: Er umgibt sich einfach mit noch größeren Stars.

Am liebsten hängt 50 Cent offenbar mit Robert De Niro (67) und Al Pacino (71) herum, dies berichtet Showbizspy.com. Neben den beiden Schauspiel-Veteranen sei er nur ein ganz normaler Typ. Die drei spielten 2008 in dem Film „Righteous Kill“ zusammen und sind seitdem gut befreundet. „Es ist interessant in ihrer Gegenwart. Wenn ich jemanden um mich herum habe, der so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, dann habe ich die Chance ein ganz normaler Typ an der Seite zu sein. Deswegen finde ich es wirklich cool mit ihnen abzuhängen“, erzählt 50 Cent.

Dass 50 Cent neben diesen beiden Topstars etwas ins Abseits rückt, kann man sich vorstellen. Pacino und De Niro sind seit ihrer gemeinsamen Hauptrolle in „Heat“ (1995) ein wirkliches Star-Duo, gerade wenn sie zusammen auftreten. Da würde kaum jemand neben ihnen auffallen.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Eminem 2018 in DänemarkGetty Images
Eminem 2018 in Dänemark
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de