Immer wieder hat Germany's next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller (20) diverse Model-Jobs abgesagt und sich weder auf roten Teppichen noch Modenschauen gezeigt. Nun hat die Modelagentur „One eins“ die Konsequenzen aus ihrem Verhalten gezogen und den Vertrag mit der Blondine fristlos gekündigt!

Auf der Homepage der Agentur wurde folgendes Statement veröffentlicht: „Wir haben heute den Managementvertrag mit Jana Beller fristlos gekündigt. Wir bedauern sehr, dass dieser bislang einmalige Schritt notwendig wurde, aber Frau Bellers Verhalten seit der Finalsendung machte eine weitere professionelle Zusammenarbeit unmöglich. Der Titel "Germany's Next Topmodel“ wird ihr in der Mode- und Modelwelt sicherlich dennoch weiterhelfen.“

Vor gerade mal 54 Tagen ist sie zum schönsten Mädchen in Heidi Klums (38) Show gekürt worden und träumte von einer großen Karriere in New York. Ob sie diesen Traum nun wohl trotzdem weiterverfolgen kann? Schließlich hat sie mit ihren unbegründeten Absagen so einige große Designer enttäuscht. Wir sind gespannt, wie es jetzt mit Jana weiter geht.

Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de