Promiflash Logo
Ryan Phillippe: Ist er jetzt Vater oder nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Phillippe: Ist er jetzt Vater oder nicht?

1. Aug. 2011, 5:14 - Promiflash Redaktion

Es wird immer kurioser in dem Vaterschaftsstreit zwischen Ryan Phillippe (36) und seiner Ex-Freundin Alexis Knapp (26). Nachdem er zunächst vehement abstritt, überhaupt als Vater infrage zu kommen, ruderte er wenige Wochen später zurück.

So verbrachte er viel Zeit mit der werdenden Mama und war sogar bei der Geburt anwesend. Alex Knapp behauptete von Anfang an, Ryan sei der Vater ihres Kindes, weshalb die neusten Meldungen jetzt umso verwunderlicher erscheinen. Sie hat ihn nämlich als Vater in der Geburtsurkunde nicht eintragen lassen, wie TMZ berichtet. Trotzdem scheint sie ihn indirekt immer noch zu einem Test oder einer Anerkennung des Babys bewegen zu wollen, denn die Kleine trägt nicht nur ihren, sondern auch seinen Nachnamen. So heißt das Mädchen jetzt Kailana Phillippe-Knapp. Also eine Kombination aus beiden Namen, um vielleicht unterschwellig ein Statement abzugeben?

Eine mögliche Botschaft, die Alexis senden möchte: Wir sind beide verantwortlich für unser Kind. Und damit hat sie gar nicht unrecht, wenn Ryan wirklich der Vater sein sollte. Warum also macht er nicht einfach einen Test, um ein für allemal Klarheit zu schaffen? Denn die Situation ist sicherlich für beide Seiten nicht angenehm. Und auch für die kleine Kailana wären geordnete Verhältnisse absolut wünschenswert!

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001
Getty Images
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de